• Schnelle Suche

  • Übersichtlicher Vergleich

  • Einfache Buchung

Nr. 435/23 - Abrechnung für sektorale Heilpraktiker(Physiotherapie)

Ergänzend zur Zusatzqualifikation „Heilpraktiker für Physiotherapie“ bieten wir auf vielfachen Wunsch eine 2-stündige Fortbildungs-Veranstaltung zum Thema "Abrechnungsmöglichkeiten für HP Physios“ an.>Der se

Ergänzend zur Zusatzqualifikation „Heilpraktiker für Physiotherapie“ bieten wir auf vielfachen Wunsch eine 2-stündige Fortbildungs-Veranstaltung zum Thema "Abrechnungsmöglichkeiten für HP Physios“ an.
>
Der sektorale Heilpraktiker ist eine relativ neue Möglichkeit für Physiotherapeuten, den Direktzugang für ihre Patienten zu bekommen. Die Gebührenordnung für Heilpraktiker (GeBüH), deren letzte Überarbeitung 2002 vorgenommen wurde, bietet für unsere Berufsgruppe daher bislang keine klaren Abrechnungsvorgaben.
Diese Nachmittags-Veranstaltung bietet einen Überblick über die Möglichkeiten, die es zurzeit für Heilpraktiker für Physiotherapie gibt, und damit ein klareres und strukturierteres Vorgehen bei der Abrechnung ihrer Behandlungen.

Kursumfang

1 Tage, 2 UE

Fortbildungspunkte

0 Fortbildungspunkte
Veranstalter: Physio-Akademie gGmbH
Rubrik: weitere Therapiemethoden
Referent/in: Holly, Annette
Kurspreis für ZVK-Mitglieder: 50 €
Kurspreis für Nichtmitglieder: 50 €
Auslastung:

Weitere Kurstermine

zum Login      Buchen

 

Veranstaltungen

Bewertungen anderer Teilnehmer

Weiterbildungsnummer: F6432